Die letzten zwei Jahre waren für Geekdings eine schwere und content-arme Zeit. Aus privaten Gründen musste die Arbeit am Projekt komplett eingestellt werden und ist er dieses Jahr wieder etwas aufgeflammt. Hier nun eine kurze Übersicht wohin die Reise geht.

Geekdings bleibt euch natürlich erhalten. Allerdings werden wir hier und da an ein paar Stellschrauben drehen damit wir den Blog besser und schneller mit Inhalten versorgen können. Der Fokus bleibt aber weiterhin natürlich auf den Geek-Themen, die uns selbst am Herzen liegen.

Unter anderem soll es mehr Videos und Aktivität auf Instagram und Twitter geben. Die Zahl der Blog-Posts soll sich, genau wie die Videos, auf einem konstanten Niveau einpendeln und insgesamt soll alles etwas aufgeräumter werden.

Und auch wenn es vor ein paar Wochen erst ein Design gab: da geht noch was. Wir setzen uns nochmal dran 🙂

Den Auftakt wird heute übrigens ein tolles, TOLLES Video machen. Macht euch bereit 🙂